Webinar: ACD-Telefonanlage und Kontaktcenter für KMUs
Veranstaltungsort
VoIPstudioBerlin, Deutschland
Beschreibung
Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben den Wunsch, ihren Kundensupport professionell zu organisieren. Dazu kann eine moderne Cloud Telefonanlage viel beitragen. Dabei gibt es auch 2020 eine ganze Reihe von Punkten zu beachten. Denn neben Basisfunktionen rund um die Geschäftstelefonie gibt es mit gehosteten Telefonanlagen viele neue Möglichkeiten, den Kundenservice zu organisieren, die früher nur mit spezieller Software möglich waren.
Neben den Funktionen einer ACD-Telefonanlage, gibt es auch z.B. die Wallboardfunktion genauso wie die Möglichkeit der Anrufaufzeichnung, die Integration von Messenger und Chat für Multi-Channelkommunikation auch für KMUs. Dazu kommen komplexere Funktionen, die auch kleinen Unternehmen das Einrichten eines Kontaktcenters für einen besseren Kundenservice ermöglicht.
Deswegen lädt VoIPstudio zum zweiten Seminar in Form eines Webinars für Geschäftsführer, Gründer und Freiberufler ein. Der Termin ist der 28.02.2020.
Wichtige Fragen zum Kontaktcenter von Geschäftsführern und IT-Verantwortlichen beantwortet
In der zweiten Ausgabe des Webinars für Büros, kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) von VoIPstudio geht es folglich diesmal um das Thema Organisation und Verbesserung des Kundensupports mit einem Kontaktcenter. Sie erfahren was ein Kontaktcenter ist, wie ein Kontaktcenter Teil der Cloud-Telefonanlage ist und wie einfach Sie ein Kontaktcenter einrichten können.
Die Inhalte in der Übersicht:
-Was ist ein Kontaktcenter?
-Wie hilft ein Kontaktcenter Unternehmen?
-Das Kontaktcenter mit der Cloud-Telefonanlage
Fragen können vorher per E-Mail(arni@voipstudio.de), währenddessen und auch danach gestellt werden.
Das Webinar findet online unter dem gegebenen Link statt.