imageBugfix.png
Gesellschaft für Informatik e.V.
50 Jahre
Workshop

Web-Ephesoft: Digitale Transformation - ein Papiertiger?

Website der Veranstaltung

Datum und Uhrzeit

30.10.2019, 11:00 - 12:00 Uhr
Im Kalender speichern

Veranstaltungsort

Webinar
Webinar, Deutschland

Beschreibung

In diesem Webinar geht es um Smart Content Capture als Dreh- und Angelpunkt der Digitalisierung. Christian Gabriel, Ephesoft, zeigt anhand eines konkreten Beispiels wie Smart Content Capture gelingt und präsentiert eine praxisorientierte Checkliste wie Verantwortliche in fünf Schritten die Digitale Transformation deutlich vorantreiben können.

 

Das Webinar findet am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von 11 bis 12 Uhr statt.

 

Das Datenvolumen in Unternehmen nimmt rasant zu. Doch die meisten Informationen liegen in unstrukturierter Form vor und sind damit zunächst einmal unbrauchbar. Mit Smart Content Capture können Organisationen diese Daten strukturieren und nutzbar machen, um ihre Effizienz zu steigern, Mehrwerte für ihre Kunden zu schaffen, Risiken zu managen und neue Businesschancen zu erschließen. Das Webinar zeigt anhand einer Checkliste sowie einem Use Case, wie dies in der Praxis gelingt.

 

WARUM SICH DIE TEILNAHME AN DIESEM WEBINAR LOHNT:

 

* Die Teilnehmer erhalten einen Einblick in die zahlreichen Möglichkeiten, die Smart Content Capture für ihre Digitalisierung bereit hält.

* Eine praxisorientierte Checkliste zeigt auf, wie Verantwortliche in fünf Schritten die Digitale Transformation vorantreiben können.

* Ein konkretes Praxisbeispiel macht das Thema noch greifbarer und macht deutlich, wie Smart Content Capture genau gelingt.

 

DER SPRECHER

 

Christian Gabriel ist Regional Sales Manager bei Ephesoft. In dieser Rolle beschäftigt er sich mit der Digitalisierung und automatischen Erfassung von Belegen in Unternehmen. Hierbei berät er Kunden und Interessenten in Bezug auf Möglichkeiten, Herausforderungen und gemeinsame Ziele.

 

Ephesoft und it-daily.net führen das Webinar gemeinsam durch.

Kontakt

IT Verlag GmbH

Nachricht senden

Website